- Regale & Schränke
- Bücherregale
- Wandregale
- Sideboards & Kommoden
- TV Möbel
- Beistell- & Rollcontainer
- Barwagen
- Garderoben
- Kleinaufbewahrung
- Einzelteile
- ... alle Aufbewahrungsmöbel
Luxus-Büromöbel
-
Zuhause
-
Wohnzimmer
- Alle
- Sessel
- Sofas
- Ottomane & Hocker
- Liegen
- Beistelltische
- Couchtische
- Regale
- TV Möbel
- Kommoden & Sideboards
- Wohnzimmerleuchten
- Accessoires & Dekoration
- Wohntextilien
- Esszimmer
- Schlafzimmer
- Kinderzimmer
- Arbeitszimmer
- Flur
- Badezimmer
-
Stauraum
- Alle
- Garderoben
- Kommoden, Schränke & Sideboards
- Wandregale, Regale & -systeme
- Rollcontainer
- Balkon & Garten
-
Wohnzimmer
-
Büro
- Arbeitsplatz
- Management Büro
- Konferenzraum
- Empfang
- Cafeteria
- Branchenlösungen
- Sicheres Arbeiten
CHF 570.00
CHF 570.00
CHF 570.00
CHF 570.00
Funktionale und repräsentative Designmöbel FÜR DIE MANAGEMENTEBENE
Bei der Einrichtung von Büros für die Managementebene stehen ein passender und effizienter Arbeitsplatz für die Chefin oder den Chef und ein gelungenes Setting für wichtige Meetings im Vordergrund. Ebenso gilt es, funktionale Aspekte wie Ergonomie und Arbeitskomfort zu beachten und mit den repräsentativen Ansprüchen, die an Office-Bereiche für das gehobene Management gestellt werden, in Einklang zu bringen. Unter den Bürosesseln finden sich zahlreiche zeitgemäße Modelle von renommierten Herstellern wie Vitra, die in Sachen Ergonomie, Material und Verarbeitung auf dem neuesten Stand sind. Um Meetings abzuhalten oder wichtige Termine wahrzunehmen, empfiehlt es sich zudem, bei der Büroausstattung für das Management mit hochwertigen Sesseln und eleganten Beistelltischen Sitzmöglichkeiten zu schaffen, die für Komfort und eine professionelle und vertrauensvolle Atmosphäre sorgen. Richtig beraten ist man hier beispielsweise mit Designmöbeln von Herstellern wie Knoll International oder Cassina. Designklassiker wie der edle Cassina LC2 Sessel sorgen aufgrund ihrer Exklusivität und Geschichte für genau das richtige Standing. Das perfekte Interieur des Chefbüros schließt zudem eine passende Lichtplanung mit ein, die konzentriertes Arbeiten gewährleistet, und kann mit einem der Corporate Identity des Unternehmens entsprechenden Farbkonzept abgestimmt werden.
Ihr Projekt mit smow
Gerne beraten wir Sie bei Ihrem Projekt und unterstützen Sie individuell - von der Planung bis zur Umsetzung. Ob die Einrichtung eines kleinen Besprechungsraums oder die Planung einer Großkonferenz ansteht, teilen Sie Ihre Vorstellungen einfach unserer Planungsabteilung mit. Projektabhängig erfolgt die Realisation Ihres Projekts durch unsere Architekten, Innenarchitekten oder Interior Designer in einem smow Store vor Ort oder über unseren Onlineshop. Sie erreichen unsere Planungsabteilung von Montag bis Freitag zwischen 8 und 19 Uhr unter 031 981 40 67 oder via Mail unter projekt@smow.ch.